Rückblick auf ein Wochenende voller erfolgreicher Veranstaltungen

Grauburgunder Wettbewerb

Nicht nur Weinproben, sondern auch Workshops wie jener, der das Zusammenspiel mit Mineralwässern prägten die Veranstaltung. Angelika van der Fliet, unsere Wassersommelière , erklärte die unterschiedliche Zusammensetzung von Mineralstoffen anhand dreier Markensprudel, während Sommelier Christoph Kokemoor vom Basler Luxushotel "Les Trois Rois" die Wirkung auf die Mineralstoffe im Wein erklärte. Zwei Dutzend Probanden tranken nacheinander drei Wasser und acht Weine in allen Kombinationen.

1250 Jahre Jubiläum

       

3 Tage Geburtstagesprogramm mit traumhaftem Wetter und Lieler Mineralwasser sowie Lieler Fruchtschorlen und Lieler Cola. Am Freitag, den 23.06.2017 wurde mit einem Festakt der neue Dorfplatz und der Weg der Werte eingeweiht. Samstag und Sonntag wurde sowohl auf dem Festgelände sowohl im Gewerbegebiet gefeiert mit einem Promi Beach Volleyball Spiel, Musikalische Top Acts mit Radiance und Karl Frierson.

 

Fleisch am Limit ! Edeka Henle, Brombach - Wir waren auch dabei !Premium Fleisch aus dem 800°C Beefer!